"Weihnachts-Stammtischtreffen" der „Jungen VSVI Bremen“ am 11. Dezember 2019

von admin

Das 29. "Stammtischtreffen" der Junge VSVI Bremen wurde traditionell mit einem Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt verbunden.

Bei für typisch winterlichem Bremer Regenwetter und in weihnachtlicher Atmosphäre konnten wir zum Jahresabschluss, aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Absagen, immerhin noch mit 7 Mitgliedern der „Jungen VSVI Bremen“ den Stammtisch ausrichten und uns bei warmen Getränken über den Berufs- und Studentenalltag austauschen.

Dieses Mal war mit Tom Blecher ein neues Gesicht dabei, worüber sich die Teilnehmer und die Organisatoren immer wieder freuen.
Der nächste Stammtisch ist noch nicht genau terminiert, wird jedoch, sehr wahrscheinlich, im Februar/März 2020 stattfinden.

Die genauen Daten und die Einladung wird - wie immer - per Mail aus unserer Geschäftsstelle und über unseren Facebook-Account verschickt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern aus 2019 für ein tolles Jahr der jungen VSVI Bremen mit sehr inspirierenden und interessanten Gesprächen.

Wir hoffen auch 2020 zu den „Stammtischterminen“ viele Gesichter wiederzusehen.
Bei Fragen, Ideen oder Anregungen freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme über .

Viele Grüße das „Orga-Team“ der „Jungen VSVI Bremen“

von links nach rechts – Maximilian Herzer, Jasmin Nölker, Juliane Richter, Wiebke Stolz, Tom Blecher, Marcus-André Schlichting, Stefan Pohl

Zurück