„Sommer“-Stammtisch mit örtlicher Präsenz der Jungen VSVI Bremen am 01. September 2021

von admin

Unter dem Motto Sommer, Sonne, Sonnenschein konnte sich die Junge VSVI Bremen am 01.09.2021 endlich wieder zu einem Stammtisch mit örtlicher Präsenz treffen.

Nachdem der letzte Stammtisch als Onlinemeeting stattfinden musste, freuten wir uns, dass wir diesen Stammtisch wieder mit örtlicher Präsenz durchführen konnten. Bei sommerlichem Wetter trafen sich insgesamt 6 Freunde der Jungen VSVI Bremen, um sich über die aktuellen Ereignisse in der Hochschule, bzw. aus dem Berufsalltag der einzelnen Teilnehmer auszutauschen.

Wir hoffen auch weiterhin, dass wir die nächsten Stammtische wieder mit örtlicher Präsenz planen können und möchten nochmals darauf hinweisen, dass für die Teilnahme an den Stammtischen grundsätzlich eine Mitgliedschaft in der VSVI zwar wünschenswert, jedoch keine Pflicht ist. An den Stammtischen könnte ihr ohne Mitgliedschaft teilnehmen und einfach mal in das Vereinsleben reinschnuppern.


Der 33. Stammtisch wird voraussichtlich im Dezember 2021 stattfinden. Es gab den Vorschlag den Bremer Weihnachtsmarkt zu besuchen, sollte dieser dieses Jahr wieder stattfinden.  

Genauere Informationen werden – wie immer - per Mail-Einladung und über unseren Facebook-Account gestreut.

 

Viele Grüße Euer Orga-Team der Jungen VSVI Bremen

Tessa Baumann & Jan Borchers & Stefan Pohl & Juliane Richter

Teilnehmer: Juliane Richter, Jan-Hinrik Borchers, Norina Sicks (untere Reihe von links nach rechts), Stefan Pohl, Benjamin Ghoroghy, Maximilian Herzer(obere Reihe)

Zurück