Jubiläums-Weihnachtsmarkt-Stammtischtreffen der Jungen VSVI Bremen

von admin

Das 40. Stammtischtreffen der Jungen VSVI Bremen, das traditionell mit einem Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt verbunden ist, fand am 13. Dezember 2023 statt. Die weihnachtliche Atmosphäre und die festliche Stimmung bildeten den idealen Rahmen für dieses besondere Jubiläum.

Trotz der typisch norddeutschen Wetterkapriolen konnte das Treffen mit einer Teilnehmerzahl von 8 Mitgliedern der „Jungen VSVI Bremen“ stattfinden. Inmitten der festlich geschmückten Buden tauschten sich die Teilnehmer in weihnachtlichem Ambiente über ihre Erfahrungen im Berufs- und Studentenalltag aus.

Während der Veranstaltung wurden die Teilnehmer neben der festlichen Weihnachtsatmosphäre mit einer unterhaltsamen Aktivität namens "Bauingenieur-Bingo" unterhalten.

Mit Joseph Eva begrüßten wir auch ein neues Gesicht, das sich sofort wohl fühlte und die herzliche Atmosphäre unserer Stammtischtreffen genoss. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Treffen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern aus dem Jahr 2023 für inspirierende Gespräche und ein erfolgreiches Jubiläumsjahr der Jungen VSVI Bremen bedanken. Mit großer Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr und hoffen, euch auch 2024 bei unseren Stammtischterminen wiederzusehen.

Falls ihr unabhängig von den Stammtischterminen Fragen, Ideen oder Anregungen habt, zögert nicht, jederzeit Kontakt zu uns aufzunehmen.

Viele Grüße Euer Orga-Team der Jungen VSVI Bremen
Manuel Nullmeyer, Juliane Richter, Norina Sicks,

Teilnehmer des 40. Stammtischtreffens (von links nach rechts):
Oben: Maximilian Herzer, Irina Anciferov, Selim Kircan, Juliane Richter, Manuel Nullmeyer, Omer Abram,
Unten: Elizaveta Molidor, Nico Greifenhagen, [nicht im Bild] Joseph Eva

Zurück