41. Stammtisch der JUNGEN VSVI Bremen

von admin

Am 13. Februar 2024 kam die JUNGE VSVI Bremen bereits zum 41. Mal zu einem Stammtischtreffen zusammen.

Gemäß der „Bremer Tradition“ zu dieser Jahreszeit versammelten sich stolze neun Mitglieder zu einem herzhaften Grünkohlessen. Nach einem entspannten Spaziergang entlang der malerischen Schlachte, begleitet von kleinen, amüsanten Spielen, kehrten wir in eine gemütliche Lokalität ein, wo bereits der traditionelle Schmaus auf uns wartete. Wie bereits in den letzten Jahren haben wir uns dabei für das "Schüttinger" in Bremen entschieden, wo wir in einem angenehmen Ambiente ausreichend Zeit und Ruhe hatten, uns über aktuelle Ereignisse im Land bzw. an den Arbeitsplätzen der einzelnen Teilnehmer auszutauschen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Schüttinger für den herausragenden Service.

Die Junge VSVI Bremen arbeitet derzeit an einem „kleinen Projekt“ (Pssst..) in das die Teilnehmenden an diesem Stammtisch einbezogen wurden. Die Ergebnisse sollen in der kommenden Mitgliederversammlung der VSVI Bremen am 17. April 2024 vorgestellt und in der nächsten Ausgaben der VSVI Info veröffentlicht werden.

Der 42. Stammtisch wird voraussichtlich im Mai/Juni 2024 stattfinden, weitere Details folgen rechtzeitig über die bekannten Kommunikationswege.

Für die JUNGE VSVI Bremen

Manuel Nullmeyer, Juliane Richter, Norina Sicks

Teilnehmer des 41. Stammtischtreffens (von links nach rechts):
Oben: Marc Jantzen, Elizaveta Molidor, Selim Kircan, Manuel Nullmeyer
Mitte: Jonas Becker, Maximilian Herzer, Norina Sicks, Julian Harras,
unten: Juliane Richter

Zurück